Christian Lukas - Bücherwelten

Bibliografie Film/Fernsehen

Bibliografie Schattenreich

Bibliografie (Div.)

Neuigkeiten

Referenzen

Pressearchiv

Journal

Links & Rechts

English Language

Русский язык

Украинский язык

Impressum

Antenne Witten

GEEK! #16 (18.12.2012)

Cover: Panini Verlag

Und es ist wieder soweit: Eine neue GEEK! ist auf dem Markt. Ganz nach der alten Devise: Papier, da hat man was in der Hand. Der Kollege Marcus Offermanns und ich haben einen fetten Batzen DVD- und Blaulingskritiken abgeliefert und uns die Augen wund geschaut. Dabei haben wir manch eine kleine Überraschung erlebt. Meine große Überraschung war der Film "Party Invaders". Je von gehört? Bestimmt nicht. Kennt kein Mensch. Für mich jedoch - der Überraschungsfilm des Jahres. Ich konnte mir nicht vorstellen, dass ein Film mit diesem Titel mehr bieten würde als (im besten Fall) nette Genre-Unterhaltung. Dann aber kam alles ganz anders.




Behandelt die GEEK! für gewöhnlich vor allem Themen aus der großen Welt der Fantastik (Fantasy, Horror, Scifi), so durfte ich dieses Mal auch mal in die Welt des Actionfilms abtauchen. "The Raid 2" ist im Dezember auf DVD/BD gestartet und mit Regisseur Gareth Evans gibt es ein fettes Interview in der aktuellen Ausgabe.




[Christian Lukas - Text und Konzeption] [Impressum]